Aktuelles über den DiaPat-CoV-50 Test zur prognostischen Erkennung des schweren Covid-19 Verlaufs ab Tag "0" der PCR-Bestimmung

von

Die Crit-CoV-U Studie mit 1.017 Patienten liegt mit ihren Ergebnissen vor und bestätigt die Ergebnisse des Zwischenberichtes, der zur Sonderzulassung durch das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) führte. Der Zwischenbericht mit 327 Patienten ist bereits in dem wissenschaftlichen Journal LANCET EClinicalMedicine am 2. Mai 2021 veröffentlicht worden: https://www.thelancet.com/journals/eclinm/article/PIIS2589-5370(21)00163-2/fulltext

Der Bericht der Crit-CoV-Studie mit den 1.017 Patienten liegt dem BfArM und dem Bundesministerium für Gesundheit (BMG) seit Mitte Juli vor. Es wird zu bewerten sein, den DiaPat-CoV-50 Test nun als weltweit einzigen validierten, in einer prognostischen Studien erwiesenen, evidenzbasierten Test zur prognostischen Erkennung des schweren Covid-19 Verlaufs - ab Tag "0" der PCR Feststellung -, endlich auch den gesetzlich Versicherten über die Entgeltung der gesetzlichen Krankenkassen zugänglich zu machen.

Bisher wurde diese mit falschen Angaben von den drei unparteiischen Mitgliedern im G-BA und einigen Krankenkassen verhindert, obwohl seit Dez. 2020 die Sonderzulassung des BfArM vorliegt und die Crit-Cov-U Studie seit 1. März 2021 zugänglich war. Das Unternehmen bedauert es, dass durch falsche Behauptungen, viele Menschen unnötigen einen vermeidbaren schweren Covid-19 Verlauf erlitten und gar verstarben.

Zurück